Brühl-Zeitung August 2016

Aus Liebe zum Fuß


Getreu diesem Motto kümmert sich das Spezialschuhhaus Machleit nun schon viele Jahrzehnte erfolgreich und in alter Familientradition um das Wohl und die Gesundheit Erfurter Füße.

Jeden Tag bringen uns unsere Füße von A nach B und haben dabei allerhand mitzumachen. Gesundheitliche Einschränkungen oder ein schlecht sitzender Schuh können es einem da manchmal schwer machen mit beiden Beinen im Leben zu stehen »Deshalb ist es wichtig, das der Schuh perfekt sitzt. «, weiß der Urenkel des Gründers des Spezialschuhhauses und gelernter Orthopädieschuhmachermeister Ralf Machleit und nimmt sich, mit seinen Geschäft in Erfurt, genau diesem Thema an.
Für alle Generationen hält das Spezialschuhhaus von Ralf Machleit in der Brühler Straße 22 auch einiges bereit. Neben dem Angebot der medizinischen Fußpflege und einem großen Gesundheitsleistungsspektrum, wie der Anfertigung orthopädischer Maßschuhe, Diabetiker-Spezialschuhe, Diabetikereinlagen, orthopädische Einlagen, Bandagen (Knie-und Sprunggelenk) und Orthesen können dort unter anderem auch Maßgefertigte Schuhe, Schuhzurichtungen aller Art, Schuhreparaturen und Änderungsschneiderein durchgeführt werden.
Außerdem stehen Gesundheitsschuhe wie zum Beispiel von der Firma Waldläufer, Berkemann, Fidelio,
Solicare Soft, Varomed und auch seit kurzem Meindl-Schuhe usw. zum Verkauf bereit.
Egal ob mit oder ohne Rezept vom Arzt, das freundliche und fachkompetente Team des Schuhhauses hilft Ihnen gerne weiter.